Skip to main content

Imagekampagne

Was wäre das Leben ohne das Handwerk?" Diese Frage beantwortet seit dem 16. Januar 2010 ein außergewöhnlicher Werbespot zur Imagekampagne Handwerk. Dieser Film soll zeigen, wie unser Leben ohne die Leistung der rund fünf Millionen Handwerker aussähe: Unsere Zivilisation wäre ohne Handwerk undenkbar. Insbesondere soll er den jungen Menschen zeigen, dass dieser Wirtschaftszweig viel moderner ist als man glaubt und das Leben, das wir führen, erst ermöglicht. Das belegen auch handfeste Zahlen, wobei die beispielhaft aufgeführten Gewerke nur für die insgesamt 151  Ausbildungsberufe des Handwerks insgesamt stehen:

Aktuelle Werbematerialien

 Die vielfältigen Plakate und Videos zur Imagekampagne sind unter www.handwerk.de zu finden. 

Werbemittel und "Give Aways" der Imagekampagne des Handwerks finden Sie hier ...  Werbemittelshop.

Werbemittelshop